Gemeinde Haßmersheim

Seitenbereiche

Aktuelles

Begrüßung der neuen Mitarbeiter der Kinder- und Jugendbetreuung

Begrüßung der neuen Mitarbeiter der Kinder- und Jugendbetreuung
Ab dem 01.09.2019 sind die evangelischen Kindergärten an die Gemeinde übergegangen.
Aus diesem Anlass wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Haßmersheim, Hochhausen und Neckarmühlbach zu einer Begrüßungsveranstaltung ins Rathaus Haßmersheim eingeladen.
Bürgermeister Michael Salomo und Frau Csilla Wagner, Geschäftsführung der Kinder- und Jugendbetreuung der Gemeinde Haßmersheim, bereiteten den Damen und Herren einen herzlichen Empfang. „Ich freue mich sehr, Sie als neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gemeinde Haßmersheim begrüßen zu dürfen“, so Bürgermeister Salomo. „Kinderbetreuung ist und bleibt ein wichtiges Thema in unserer Gemeinde und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind und beste Bedingungen unsere kleinsten Mitbürger schaffen.“
Nach einer kurzen Begrüßung stellte Bürgermeister Salomo den neuen Kolleginnen und Kollegen die aktuellen Projekte der Gemeinde vor und verpflichtete die neuen Mitarbeiter.
Zum Ausklang konnte man sich anschließend bei einem kleinen Imbiss in entspannter Atmosphäre austauschen.

Ansprechpartnerin für die Kinder- und Jugendbetreuung in Haßmersheim, Hochhausen und Neckarmühlbach:
Frau Csilla Wagner
Tel. 06266/791-37