Gemeinde Haßmersheim

Seitenbereiche

Aktuelles

Freibadteam sagt "Danke"

Ein schöner Sommer mit viel Sonne ist vorbei. Die Schule hat begonnen und viele freuen sich wieder auf die Hallenbadsaison. Wir, das neue Aufsichtsteam um Schwimmmeister Klaus Göbel, sagen nach einer unfallfreien und für uns alle sehr schönen Badesaison „Auf Wiedersehen“ und „Danke“. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, die Badeaufsicht ausüben zu können und auch erste Erfahrungen im Umgang mit einer Bädertechnik zu machen. Eine spannende Angelegenheit. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen Besuchern eine schöne Herbst- / Winterzeit. Wie es im nächsten Jahr im Freibad weitergeht, wird rechtzeitig im Frühling bekannt gegeben. Es grüßen herzlich: Elizabeth Ultsch, Olga Eremenko, Mantis Göbel, Eve Bugard, Johannes und Maximilian Schwaab und Patrick Haag.
 
Bürgermeister Michael Salomo zeigt sich erfreut: „Vielen Dank an das tolle Team und an die Kioskbetreiber Frau Weiß und Familie. Das Freibad Hochhausen ist und bleibt eine wichtige Einrichtung und ein Treffpunkt für die Gemeinde und ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder über so einen großen Zulauf freuen können.“
 
 
Fundsachen


Auch in diesem Jahr sind wieder Badetücher, Badebekleidung und diverse andere Kleinigkeiten liegen geblieben. Diese können im Hallenbad abgeholt werden