Gemeinde Haßmersheim

Seitenbereiche

Aktuelles

Hallennutzung in den Sommerferien

Die Gemeindeverwaltung hat - wie die vergangenen zwei Jahre - entschieden, die gemeindlichen Hallen in den Sommerferien nicht wie üblich zu schließen, sondern den Vereinen durchgängig zur Verfügung zu stellen. Wer also keine Sommerpause einlegen möchte, erhält in diesem Jahr erneut die Gelegenheit, über den Sommer weiter zu trainieren. Zur besseren Planung der Reinigungszeiten war allerdings eine schriftliche Anmeldung erforderlich, alle Vereine und Nutzer wurden informiert.
Am 16.8. und 17.8.2022 wird in der Sport- und Festhalle Haßmersheim eine Grundreinigung durchgeführt, ebenso am 22.8. und 23.8.2022 im Dorfgemeinschaftshaus. An diesen Tagen können die beiden Gebäude jeweils nicht benutzt werden. Wir bitten um Beachtung