Gemeinde Haßmersheim

Seitenbereiche

Aktuelles

Neue Mitarbeiter stellen sich vor

Bürgermeister Michael Salomo begrüßte vor wenigen Tagen die neuen Reinigungskräfte an der Friedrich-Heuss-Schule in Haßmersheim.
Frau Jakob und Frau Semercioglu aus Haßmersheim sowie Frau Krasniqi aus Gundelsheim verstärken seit 01.09.2018 das Team der Reinigungskräfte der Gemeinde Haßmersheim.
Bislang übernahm die Reinigung in der Schule eine externe Firma. Nach dem Auslaufen des Vertrages stimmte der Gemeinderat dem Vorschlag der Verwaltung zu, die Reinigung künftig wieder in Eigenregie zu übernehmen. Die Gemeinde verspricht sich dadurch eine wesentlich größere Flexibilität und Erhöhung der Vertretungskapazität. Das bedeutet, die neuen Reinigungskräfte werden auch für die anderen gemeindeeigenen Gebäude wie beispielsweise das Rathaus tätig sein.
Vorrangig wird der Arbeitsplatz aber die Friedrich-Heuss-Schule sein. So können pünktlich alle Lehrer, Eltern und natürlich alle Schülerinnen und Schüler in sauberen und ordentlichen Räumen ins neue Schuljahr starten.