Gemeinde Haßmersheim

Seitenbereiche

Ausschüsse

Ausschüsse im Gemeinderat Haßmersheim

Im Gemeinderat der Gemeinde Haßmersheim gibt es den Technischen Ausschuss, den Umlegungsausschuss, den Betriebsausschuss Kindergarten, den Gemeinsamen Ausschuss der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Haßmersheim/Hüffenhardt und den GENO. Nachstehend die Mitglieder und Stellverteter der jeweiligen Ausschüsse, sowie Informationen zu den einzelnen Ausschüssen.

Technischer Ausschuss

Die Mitglieder des Technischen Ausschusses im Gemeinderat von Haßmersheim wurden vom Gemeinderat im Wege der Einigung zwischen allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen gewählt (§ 40 Gemeindeordnung (GemO)). Im Verhinderungsfall werden die ordentlichen Mitglieder des technischen Ausschusses durch die Gruppe der Gemeinderäte innerhalb der Fraktion vertreten. Persönliche Stellvertreter werden nicht benannt.

Ausschussmitglieder

1. Welker, Tanja

2. Dorn, Christian

3. Frey, Oliver

4. Höfer, Johannes

5. Hönig, Michael

6. Binkele, Manfred

7. Küller, Achim

8. Schwager, Sven

9. Ringwald, Thorsten

Betriebsausschuss Eigenbetrieb Kindergärten

Die Mitglieder des Betriebsausschusses des Gemeinderates von Haßmersheim wurden vom Gemeinderat im Wege der Einigung zwischen allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen gewählt (§ 40 GemO). Im Verhinderungsfall werden die ordentlichen Mitglieder des Betriebsausschusses durch die Gruppe der Gemeinderäte innerhalb der Fraktion vertreten. Persönliche Stellvertreter werden nicht benannt.

Ordentliche Mitglieder

1. Schumacher, Matthias

2. Höfer, Johannes

3. Herrmann, Ortwin

4. Graner, Karlheinz

5. Schwager, Sven

6. Leischner, Anna

Gemeinsamer Ausschuss der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Haßmersheim-Hüffenhardt

Für den Gemeinderat Haßmersheim werden folgende Mitglieder bzw. stellvertretende Mitglieder im Wege der Einigung zwischen allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen in den Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Haßmersheim entsandt:

Ordentliche Mitglieder

Stellvertretung

1. Welker, Tanja

1. Herrmann, Ortwin

2. Graner, Karlheinz

2. Leischner, Anna

Zweckverband Interkommunales Gewerbegebiet Asbacher Höhe - GENO

Als Vertreter der Gemeinde Haßmersheim in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Interkommunales Gewerbegebiet Asbacher Höhe (GENO) wurden vom Gemeinderat gemäß § 13 Abs. 4 GKZ im Wege der Einigung zwischen allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen gewählt:

Ordentliche Mitglieder

Stellvertretung

1. Dorn, Christian

1. Binkele, Manfred

2. Graner, Karlheinz

2. Leischner, Anna

Wasserversorgungszweckverband Mühlbachgruppe

Als Vertreter der Gemeinde Haßmersheim in der Verbandsversammlung des Wasserversorgungszweckverbandes Mühlbachgruppe wurden vom Gemeinderat gemäß § 13 Abs. 4 GKZ im Wege der Einigung zwischen allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen gewählt.

Ordentliche Mitglieder

1. Dorn, Christian

2. Küller, Achim

3. Brosell, Ursula

Als persönlicher Vertreters von Bürgermeister Salomo im Verwaltungsrat des Wasserversorgungszweckbandes Mühlbachgruppe wurde gewählt:

1. Dorn, Christian

Umlegungsausschuss

Die Mitglieder des Umlegungsausschusses des Gemeinderates von Haßmersheim wurden vom Gemeinderat im Wege der Einigung zwischen allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen gewählt (§ 40 GemO):

Ordentliche Mitglieder

1. Schumacher, Matthias

2. Peter, Marco

3. Herrmann, Ortwin

4. Carabetta, Francesco

5. Leischner, Anna

Vermessungssachverständiger

Stellvertretung

Dr. Neureither, Mathias; Dipl.-Ingenieur

Schwing, Thorsten; öffentl. bestellter
Vermessungsingenieur

Bausachverständiger               

Stellvertretung

Glaser, Jürgen; Dipl.-Ingenieur         

Bergmann, Marius; Dipl.-Ingenieur