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Haßmersheim (Druckversion)

Stellenausschreibungen

Reinigungskräfte

Unser Reinigungsteam benötigt Verstärkung. Die Gemeindeverwaltung Haßmersheim sucht zum nächstmöglichen Termin zwei

Reinigungskräfte (m/w/d)

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Reinigung der Friedrich-Heuß-Schule Haßmersheim sowie   Urlaubs- und Krankheitsstellvertretungen für unsere Reinigungskräfte in allen gemeindlichen Einrichtungen wie Rathaus, Sporthallen, Hallenbad, Dorfgemeinschaftshaus, Friedhofskapellen. Die Friedrich-Heuß-Schule wird im laufenden Jahr grundsaniert.

Die Einstellung erfolgt in Teilzeit (ca. 40 % einer Vollbeschäftigung). Die Einstellung ist vorerst befristet.

Unsere Erwartungen an Sie:

  • Teamfähigkeit aber auch hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten (Ganztagsschule, Reinigung erfolgt nachmittags nach Unterrichtsende)

 Wir bieten Ihnen:

  • ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung bis spätestens 29.02.2020 an die Gemeinde Haßmersheim, Hauptamt, Theodor-Heuss-Straße 45, 74855 Haßmersheim. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Zur Wahrung Ihrer Interessen ist eine Behinderung/Gleichstellung bereits im Bewerbungsschreiben mitzuteilen.

Für Auskünfte steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Knörzer, Tel: 06266/791-36, Mail: brunhilde.knoerzer(@)hassmersheim.de zur Verfügung.

Pächter Freibadkiosk

Die Gemeinde Haßmersheim sucht eine/n


Pächter/in (m/w/d)
für das Freibadkiosk in Hochhausen


für die Sommersaison 2020 und Folgejahre. Abhängig von den Witterungsverhältnissen dauert die Freibadsaison jeweils von Mai bis September. Der/die Pächter/in müsste während dieser Zeit wochentags und auch an den Wochenenden zur Verfügung stehen.

Ein Arbeitsverhältnis mit der Gemeinde Haßmersheim entsteht nicht. Der/die Pächter/in des Freibadkiosks übernimmt diesen als selbstständigen Gewerbebetrieb. Alle hierzu erforderlichen Unkosten (Gaststättenkonzession, etc.) übernimmt die Gemeinde Haßmersheim. Der/die Pächter/in ist außerdem am Verkauf der Eintrittskarten für das Freibad beteiligt. Der Kioskbereich wurde saniert und ist mit den erforderlichen Elektrogeräten neu ausgestattet

Die Badeaufsicht ist anderweitig geregelt. Der/die Kioskpächter/in hat den An- und Verkauf von Speisen und Getränken in eigener Regie sowie den Verkauf von Eintrittskarten für das Freibad zu übernehmen. Außerdem fallen Reinigungsarbeiten im Freibadkiosk, den Umkleidekabinen und den Sanitäranlagen an. Der/die Pächter/in sollte in jedem Fall das 18. Lebensjahr vollendet haben und die Gewähr für die erforderliche gewerbliche Zuverlässigkeit bieten, außerdem gesundheitlich und aufgrund persönlicher Eignung zur Übernahme eines gaststättenähnlichen Betriebes in der Lage sein. Besondere berufliche Qualifikationen sind nicht erforderlich.

Interessenten werden gebeten, sich baldmöglichst mit der Gemeindeverwaltung Haßmersheim, Theodor-Heuss-Straße 45, 74855 Haßmersheim, Tel. 06266/791-30, E-Mail: jenny.retzbach(@)hassmersheim.de in Verbindung zu setzen.

Leitung Rechnungsamt

Die Gemeinde Haßmersheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Leiter/in des Rechnungsamtes (m/w/d)
(Fachbeamter/Fachbeamtin für das Finanzwesen)


Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Leitung der Kämmerei mit den Bereichen Haushalts-und Rechnungswesen, Gemeindekasse und Steueramt der Gemeinde Haßmersheim in Verbindung mit der Gemeinde Hüffenhardt als Verwaltungsgemeinschaft
  • Wirtschaftsförderung; Projektleitung zur Ansiedlung allg. Infrastruktur
  • Grundstücksverkehr und Ortssanierung
  • Federführung in Zuschussverfahren und anderen finanzwirtschaftlich bedeutenden Angelegenheiten
  • Leitung der IT-Verwaltung

Eine Änderung oder Erweiterung der Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten. Die Gemeinde Haßmersheim hat zum 01.01.2018 das neue Kommunale Haushaltsrecht eingeführt.

Ihr Profil:

  • Einen qualifizierten Hochschulabschluss zum/zur Dipl.-Verwaltungswirt/in bzw. BA -Public Management oder vergleichbare Qualifikation (Befähigung als Fachbeamter/in für das Finanzwesen i.S.v. § 116 Gemeindeordnung Baden-Württemberg (GemO))
  • möglichst mehrjährige praktische Erfahrung im kommunalen Finanzwesen
  • Führungsgeschick, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Organisations-und Verhandlungsgeschick
  • hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement
  • sicherer Umgang mit MS-Office und der Finanzsoftware SAP -PSM SMART
  • soziale Kompetenz, sicheres und aufgeschlossenes Auftreten im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern

Wir bieten:

  • zukunftsorientierte, interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihre fachliche und persönliche Kompetenz einbringen können
  • enge Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister und dem stellvertretenden Kämmerer
  • eine persönliche Assistentin zur Aufgabenerfüllung
  • Arbeiten in einem kollegialen und leistungsbereiten Amt mit acht Mitarbeitern
  • unbefristete Stelle in Vollzeit
  • bei Vorliegen der Voraussetzungen Einstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 13 vergleichbar TvöD-VKA
  • flexibles Arbeitszeitmodell
  • ein modernes und klimatisiertes Verwaltungsgebäude
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch ein breites Fortbildungsangebot
  • Angebot von gesundheitsfördernden Maßnahmen

Die Gemeinde Haßmersheim betreibt eine aktive Gleichstellungspolitik. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Zur Wahrung Ihrer Interessen ist eine Behinderung/Gleichstellung bereits im Bewerbungsschreiben mitzuteilen.

Ihre Bewerbung
mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 24.02.2020 an die Gemeinde Haßmersheim, Theodor-Heuss-Str. 45, 74855 Haßmersheim, oder per Mail an michael.salomo(@)hassmersheim.de.
Wir weisen darauf hin, dass eingesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Bürgermeister Michael Salomo unter der Telefonnummer 06266/791-20 zur Verfügung.

Freibad Hochhausen

Die Gemeinde Haßmersheim sucht für die Freibadsaison 2020 in Hochhausen

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Die Einstellung erfolgt in geringfügiger Beschäftigung auf 450,- € - Basis

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
• Überwachung des Badebetriebs während der Öffnungszeiten
• Pflege und Wartung technischer Anlagen sowie Überwachung der Wasserqualität
• Einfache Instandhaltungsarbeiten im Freibad
• Vertretung im Hallenbad Haßmersheim

Unsere Erwartungen an Sie:
• (Erwerb) des deutschen Rettungsschwimmerabzeichens in Silber
• Vollendung des 18. Lebensjahres
• Nachweis Erster Hilfekurs (nicht älter als 2 Jahre)
• Selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
• Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten Ihnen:
• ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
• eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine kurze, schriftliche Bewerbung an die Gemeinde Haßmersheim, Theodor-Heuss-Straße 45, 74855 Haßmersheim. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Zur Wahrung Ihrer Interessen ist eine Behinderung/Gleichstellung bereits im Bewerbungsschreiben mitzuteilen.
Die Freibadsaison beginnt i. d. R. Mitte Mai und endet mit Ablauf der Sommerferien. Bei dem Erwerb des Abzeichens sind wir gerne behilflich.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Retzbach, Tel. 06266/791-30, Mail: jenny.retzbach(@)hassmersheim.de gerne zur Verfügung.

http://www.hassmersheim.de/index.php?id=48